Reinke | 30 Minuten Neukunden-Gewinnung | Sonstiges | 978-3-86200-620-5 | www.sack.de

Sonstiges, Deutsch, Band 1

Reihe: 30 Minuten

Reinke

30 Minuten Neukunden-Gewinnung


1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-86200-620-5
Verlag: GABAL

Sonstiges, Deutsch, Band 1

Reihe: 30 Minuten

ISBN: 978-3-86200-620-5
Verlag: GABAL


Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo findet man sie und wie spricht man sie am besten an? Das Hörbuch zeigt, wie Verkäufer Kunden tatsächlich gewinnen - mit einer positiven Einstellung, gezielter Recherche im Internet und den richtigen Erfolgsstrategien - vom Mailing bis zum Direktbesuch.

Reinke 30 Minuten Neukunden-Gewinnung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Verkäufer, Marketing-Fachleute

Weitere Infos & Material


Markus I. Reinke ist Verkaufstrainer und Redner und gilt als Experte für die Neukunden-Gewinnung. Er unterstützt Unternehmen dabei, die geeigneten Neukundenstrategien zu entwickeln und die Verkaufsmitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst in der Kommunikation mit potenziellen Neukunden fit zu machen. Er verfügt über jahrelange Verkaufserfahrung im Privatkunden- und im B2B-Bereich und wurde mehrfach für besondere Verkaufserfolge ausgezeichnet. Als Trainer gewann er 2008 den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber. Seine Teilnehmer/innen und Kunden schätzen vor allem die Praxisnähe seiner Trainings und die sofort messbaren Erfolgssteigerungen im Verkauf.
Der Autor ist Professional Mitglied bei der German Speakers Association (GSA e.V.)



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.