E-Book, Deutsch, 138 Seiten, eBook
Reinke Anteil EPB
3. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-21793-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
In zehn Schritten zum Telefonprofi
E-Book, Deutsch, 138 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-21793-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher. „Telefoncoaching“ bietet ein praxiserprobtes 10-Stufen-Konzept, mit dem es gelingt, Verkaufserfolge zu vervielfältigen. Neben konkreten Anleitungen enthält das Buch hilfreiche Gesprächsleitfäden, wertvolle Anregungen sowie zahlreiche Checklisten und Beispiele für die Anwendung in der Praxis. Zudem: Bewährte Strategien, um Kundeneinwände spielerisch zu überwinden, Tipps zur professionellen Reklamationsbehandlung und besonders wirksame Gesprächseinstiege für die Neukundenakquise. Die dritte Auflage wurde um spezielle Strategien für Fortgeschrittene ergänzt.
Unverzichtbar für alle im Vertrieb, die das Telefon regelmäßig zum Kundenkontakt einsetzen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vorbereitung und Adressqualifizierung.- Der professionelle Gesprächsleitfaden.- Fragen und zuhören am Telefon.- Souveräne Einwandbehandlung.- Der Verkaufsabschluss am Telefon.- Rechtliche Aspekte der Telefonakquise.- Checklisten: Bedarfsanalyse, Gesprächseröffnung, Zusatzverkauf, Einwandbehandlung.