E-Book, Deutsch, 300 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reiter / Matthaeus Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL
2., unwesentlich veränderte Auflage. Nachdruck 2015
ISBN: 978-3-486-80376-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Moderne Software zur professionellen DatenanalyseMit praxisbezogenen Beispielen und zahlreichen Übungsaufgaben
E-Book, Deutsch, 300 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: Managementwissen für Studium und PraxisISSN
ISBN: 978-3-486-80376-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
An einem durchgehenden praktischen Fall - eine Marktforschungsuntersuchung mittels einer Fragebogenaktion - werden die Branchen Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL dargestellt. Alles ist gut verständlich und unmittelbar nachvollziehbar.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Der Forschungsprozeß. Codierung der Daten. Datenerfassung und Datenaufbereitung mit EXCEL 5.0. Univariate Datenanalyse. Bivariate Datenanalyse. Induktive Datenanalyse. Präsentation der Ergebnisse.