Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
E-Book, Deutsch, 83 Seiten
Renner / BPX BSM, Business Service Management
1. Auflage 2008
ISBN: 978-3-905413-32-8
Verlag: BPX-Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
ITIL V3, die neue Businesslogik
E-Book, Deutsch, 83 Seiten
ISBN: 978-3-905413-32-8
Verlag: BPX-Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Was ist Business Service Management (BSM)? Wo liegen betriebswirtschaftliche Potenziale? Wie unterscheiden sich ITIL V2 und ITIL V3? Welche BSM-Begriffe muss man kennen? Welche Kosten/Nutzen bringt BSM? Wirkt sich BSM auf das Bankenrating aus?