E-Book, Deutsch, 387 Seiten, eBook
Reihe: DUV Wirtschaftsinformatik
Reuter Vertriebspartnerkontrolle in der Konsumgüterindustrie
2004
ISBN: 978-3-322-81142-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Empirische Analyse der Gestaltungsparameter und Einflussfaktoren
E-Book, Deutsch, 387 Seiten, eBook
Reihe: DUV Wirtschaftsinformatik
ISBN: 978-3-322-81142-4
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Stand der Forschung zur Vertriebspartnerkontrolle.- 3. Methodologisch-theoretische Konzeption der Untersuchung.- 4. Methodisch-empirische Konzeption der Untersuchung.- 5. Entwicklung des Untersuchungsmodells.- 6. Ergebnisse der empirischen Untersuchung.- 7. Schlussbetrachtung.