E-Book, Deutsch, 256 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Robertz Strategisches Messemanagement im Wettbewerb
1999
ISBN: 978-3-663-08216-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Ansatz
E-Book, Deutsch, 256 Seiten, eBook
Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
ISBN: 978-3-663-08216-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Der Autor entwickelt einen integrierten Ansatz der Positionierung von Messen aus markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Perspektive und leitet typenspezifische Positionierungsalternativen für unterschiedliche Messeveranstalter ab.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Veränderte Wettbewerbsdynamik im Messewesen als Herausforderung an Messeforschung und -management - Theoriegestützte Ansätze des strategischen Messemanagements - Ansätze zur strategischen Positionierung von Messen




