Robinson / Clegg | Formel 1: Uncovered | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 360 Seiten

Robinson / Clegg Formel 1: Uncovered

Skrupellosigkeit, Genie & Wahnsinn als Antrieb im schnellsten Sport der Welt
1. Auflage 2026
ISBN: 978-3-69019-026-8
Verlag: Heel
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Skrupellosigkeit, Genie & Wahnsinn als Antrieb im schnellsten Sport der Welt

E-Book, Deutsch, 360 Seiten

ISBN: 978-3-69019-026-8
Verlag: Heel
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



Die Formel 1 ist die sich am schnellsten weiterentwickelnde Sportart weltweit und die Geschichte ihres atemberaubenden Aufstiegs ist eine packende Erzählung, die in vorangegangenen F1-Büchern nur teilweise zur Sprache kam. In diesem Werk - dem ersten umfassenden Bericht darüber, wie die Formel 1 zu ihrer globalen Fangemeinde fand - nehmen uns die Wall Street Journal-Reporter Joshua Robinson und Jonathan Clegg mit auf eine Reise durch eine Welt, die von glamourösen Locations, genialen Ingenieuren, den besten Fahrern und erbitterten Rivalitäten geprägt ist.

Joshua Robinson ist Europa-Sportkorrespondent des Wall Street Journal und hat für die New York Times, die Washington Post und Sports Illustrated geschrieben. Er ist Absolvent der Columbia University. Jonathan Clegg ist leitender Sportredakteur des Wall Street Journal. Seine Artikel sind auch im Daily Telegraph, im Independent und in der Zeitschrift FourFourTwo erschienen.
Robinson / Clegg Formel 1: Uncovered jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


1 I BAHRAIN 2022

2 I SCHLUPFLÖCHER
3 I CAVALLINO RAMPANTE
4 I SUPREMO
5 I LAP OF GODS
6 I SCHUMI
7 I AMERIKANISCHER EXZEPTIONALISMUS
8 I NOTVERKAUF
9 I SPIONAGEABWEHR

10 I DER PIRANHA CLUB
11 I RACING BULLS
12 I DIE RÜCKKEHR DER SILBERPFEILE
13 I WACHABLÖSUNG

14 I DRIVE TO SURVIVE
15 I ABU DHABI 2021
16 I LICHTER AUS

EPILOG I LAS VEGAS 2023

NACHWORT
DANK


Joshua Robinson ist Europa-Sportkorrespondent des Wall Street Journal und hat für die New York Times, die Washington Post und Sports Illustrated geschrieben. Er ist Absolvent der Columbia University.

Jonathan Clegg ist leitender Sportredakteur des Wall Street Journal. Seine Artikel sind auch im Daily Telegraph, im Independent und in der Zeitschrift FourFourTwo erschienen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.