Schüle, Emilia
Emilia Schüle, 1992 geboren, hatte nach einigen Auftritten in den Fernsehfilmen "Guten Morgen, Herr Grothe" (2006) und "Manatu - Sag die Wahrheit" (2007) ihren ersten großen Erfolg in dem Kinofilm "Freche Mädchen" (2008), in dem sie an der Seite von Anke Engelke, Armin Rohde,Piet Klocke und Wilson Gonzalez Ochsenknecht in der Rolle der 'Mila' zu sehen ist. Nach ihrer Hauptrolle in "Gangs" (2009) besetzte sie Rainer Matsutani 2009 für den Fernsehfilm "Faktor 8". "In Freche Mädchen 2" (2010) ist sie erneut als 'Mila' zu sehen.
Korittke, Oliver
Oliver Korittke hatte seinen Durchbruch mit der Krimikomödie "Die Musterknaben". Seit Herbst 2005 ist er im Team des ZDF-Krimis "Wilsberg" und verkörpert den Finanzbeamten Ekki Talkötter. Im März 2008 drehte er u. a. mit Michael Roll den Film "Das Morphus-Geheimnis".
Ehrich, Maria
Maria Ehrich, geboren 1993 in Erfurt, bekam ihre erste Hauptrolle im Fernsehfilm "Eine Mutter für Anna" im dem Jahr 2004. Für ihre Rolle in "Mein Bruder ist ein Hund" wurde sie 2005 für den Undine Award in der Kategorie Beste Filmdebütantin nominiert. Nach weiteren Film- und Fernseharbeiten, unter anderem einer Hauptrolle neben Veronica Ferres im Zweiteiler "Die Frau vom Checkpoint Charlie", war sie Anfang 2013 in dem Fernseh-Dreiteiler "Das Adlon" zu sehen. Für die Darstellung der jungen Alma Schadt erhielt sie Ende April 2013 den New Faces Award als beste Nachwuchsschauspielerin. In der Literaturverfilmung "Rubinrot" (2013) spielte sie neben Jannis Niewöhner die Hauptrolle der Gwendolyn Shepherd.
Oliver Korittke hatte seinen Durchbruch mit der Krimikomödie "Die Musterknaben". Seit Herbst 2005 ist er im Team des ZDF-Krimis "Wilsberg" und verkörpert den Finanzbeamten Ekki Talkötter. Im März 2008 drehte er u. a. mit Michael Roll den Film "Das Morphus-Geheimnis".Emilia Schüle, 1992 geboren, hatte nach einigen Auftritten in den Fernsehfilmen "Guten Morgen, Herr Grothe" (2006) und "Manatu - Sag die Wahrheit" (2007) ihren ersten großen Erfolg in dem Kinofilm "Freche Mädchen" (2008), in dem sie an der Seite von Anke Engelke, Armin Rohde, Piet Klocke und Wilson Gonzalez Ochsenknecht in der Rolle der 'Mila' zu sehen ist. Nach ihrer Hauptrolle in "Gangs" (2009) besetzte sie Rainer Matsutani 2009 für den Fernsehfilm "Faktor 8". "In Freche Mädchen 2" (2010) ist sie erneut als 'Mila' zu sehen.Maria Ehrich, geboren 1993 in Erfurt, bekam ihre erste Hauptrolle im Fernsehfilm "Eine Mutter für Anna" im dem Jahr 2004. Für ihre Rolle in "Mein Bruder ist ein Hund" wurde sie 2005 für den Undine Award in der Kategorie Beste Filmdebütantin nominiert. Als Tochter der "Frau vom Checkpoint Charlie" erhielt sie 2008 den Thüringer Filmpreis vom Thüringer Kultusministerium. Neben zahlreichen Fernsehproduktionen war sie zuletzt als Francesca in Mike Marzuks Jugendfilm "Rock It!" aus dem Jahre 2010 zu sehen.