E-Book, Deutsch, 242 Seiten, eBook
Reihe: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Röttger / Kobusch / Preusse Grundlagen der Public Relations
3. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-17503-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung
E-Book, Deutsch, 242 Seiten, eBook
Reihe: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
ISBN: 978-3-658-17503-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
PR als Forschungsgegenstand.- PR im Kontext der Mediengesellschaft.- PR im Spiegel theoretischer Beschreibungen.- Zentrale Bezugsgrößen der PR.- Prozesse und Aufgaben der PR.- Akteure - PR als Beruf.