E-Book, Deutsch, 289 Seiten, eBook
Reihe: Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
Roos Mathematisches Begriffsverständnis im Übergang Schule–Universität
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-29524-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Verständnisschwierigkeiten von Mathematik an der Hochschule am Beispiel des Extrempunktbegriffs
E-Book, Deutsch, 289 Seiten, eBook
Reihe: Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
ISBN: 978-3-658-29524-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundvorstellungen, Concept Image und Conceptual Change.- Der Übergang Schule–Universität.- Forschungsfragen und Methodik der Untersuchung.- Ergebnisse der empirischen Untersuchung.




