Buch, Deutsch, 200 Seiten, Book, Format (B × H): 127 mm x 190 mm
Das Anti-Digital-Detox-Buch: Wie digitale Medien Sie glücklich machen können
Buch, Deutsch, 200 Seiten, Book, Format (B × H): 127 mm x 190 mm
ISBN: 978-3-658-14210-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Popular/general
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Sozialpsychologie
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik EDV & Informatik Allgemein Soziale und ethische Aspekte der EDV
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Differentielle Psychologie, Persönlichkeitspsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologie / Allgemeines & Theorie Psychologie: Sachbuch, Ratgeber
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Weitere Infos & Material
Was ist Glück überhaupt?.- Das Glücksprinzip nach Seligman.- Die Toolbox.- Die erste Woche: Crashkurs zum Reinkommen.- Die zweite Woche: Positive Emotionen durch digitale Medien.- Die dritte Woche: Mehr Motivation durch digitale Medien.- Die vierte Woche: Bessere Beziehungen durch digitale Medien.- Die fünfte Woche: Sinn finden durch digitale Medien.- Die sechste Woche: Persönlicher Erfolg durch digitale Medien.