E-Book, Deutsch, 80 Seiten
Reihe: shortcuts
Rudolph Das Vulkan-API
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-86802-768-6
Verlag: entwickler.press
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Teil 3: Umgang mit 3-D-Daten
E-Book, Deutsch, 80 Seiten
Reihe: shortcuts
ISBN: 978-3-86802-768-6
Verlag: entwickler.press
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Alexander Rudolph schrieb zwei Bücher über das Thema Spieleprogrammierung mit DirectX für den Markt+Technik Verlag, eine Artikelserie über die Spieleentwicklung mit OpenGL und OpenAL und war an der Entwicklung sowohl der Grafik- als auch der Physik-Engine für das Spiel Söldner 2 beteiligt. In regelmäßigen Abständen veröffentlicht er auf seiner Webseite Artikel und Tutorials über den Einsatz des modernen Vulkan-API sowie der OpenGL-Spezifikationen 3.x und 4.x und ist als freier Mitarbeiter im Bereich 3-D-Programmierung tätig. Seine E-Books 'Spieleentwicklung - Mathematik mit Fun-Faktor' und 'Spieleentwicklung - OpenGL mit Fun-Faktor' vermitteln Einblicke in die Welt der Spieleprogrammierung.




