Die Kraft der klugen Köpfe in Management und Marketing
Buch, Deutsch, 197 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 276 g
ISBN: 978-3-8349-0328-0
Verlag: Gabler Verlag
Schritt für Schritt erläutert der Autor, wie die vernetzte Kraft der Mitglieder aller Hierarchiestufen den unverwechselbaren Geist jedes Unternehmens auf ganz individuelle Weise erschafft. Und wie die mentalen Blockaden, die durch fantasielose sektorale Business-Intelligenz entstehen, sich kreativ überwinden lassen.
Ein geistreiches und provozierendes Buch.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Alte Probleme und neue Fragen.- Komplexe Arbeit des Geistes.- Intellektuelle Sehnsucht nach Überschaubarkeit.- Missverstandene Versprechen der Neuroökonomie.- Verführerische Köder der Best-Practice-Falle.- Macht der sektoralen Intelligenz.- Symbolische Anpassung des Führungsnachwuchses.- Geistige Emigration der Mitarbeiter.- Natürliche Logik des lernenden Unternehmens.- Kommunikative Aktivierung des Geistes.- Pragmatische Metapher in der Alltagsarbeit.




