Buch, Deutsch, 193 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 383 g
Herausforderungen für eine repräsentative Branche und ihre Kundschaft
Buch, Deutsch, 193 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 383 g
ISBN: 978-3-658-42955-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Eventmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Warum Messewirtschaft?- Die Illusion der Normalität.- Multilaterales Wertschöpfungssystem.- Orientierung am Endkonsumenten.- Das Internet als Inspirationsquelle.- Alternative Digitalisierung.- Leitkultur Nachhaltigkeit.- Potenzialausschöpfung Zukunftstalente.- Messen als Daten- und Forschungsräume.