Samli | Strategic Marketing for Success in Retailing | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 416 Seiten, Ebook (PDF)

Samli Strategic Marketing for Success in Retailing


1. Auflage 1998
ISBN: 978-0-313-37082-3
Verlag: Bloomsbury eBooks US
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

E-Book, Englisch, 416 Seiten, Ebook (PDF)

ISBN: 978-0-313-37082-3
Verlag: Bloomsbury eBooks US
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Samli Strategic Marketing for Success in Retailing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.