E-Book, Deutsch, 164 Seiten, eBook
Sander / Müller Meine Zahnarztpraxis - Marketing
2011
ISBN: 978-3-642-13082-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Patientengewinnung, Markenbildung, Positionierung
E-Book, Deutsch, 164 Seiten, eBook
Reihe: Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management
ISBN: 978-3-642-13082-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Der Zahnarzt als Unternehmer – eine Einleitung.- Was ist zulässig – Werberecht für Zahnärzte.- Wirkungsvoll positionieren – Formen des Praxismarketing.- Die Bedeutung der persönlichen Kommunikation für das Praxismarketing und ihr Beitrag zur Markenbildung.- Authentisch bleiben – Praxiswerbung im Fokus.- Erfolge sprechen sich herum – Maßnahmen zur Patientengewinnung.- Tue Gutes und rede darüber!- Viele Wege führen ins World Wide Web – Vom Nutzen einer Praxiswebsite.-Die Bedeutung der Praxisleitung in ihrer Rolle als Führungskraft.- Offene Fragen und Ausblick.