Sander / Müller | Meine Zahnarztpraxis - Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 164 Seiten, eBook

Reihe: Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management

Sander / Müller Meine Zahnarztpraxis - Marketing

Patientengewinnung, Markenbildung, Positionierung

E-Book, Deutsch, 164 Seiten, eBook

Reihe: Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management

ISBN: 978-3-642-13082-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)



Wie kommen neue Patienten in meine Praxis?Fachliche Kompetenz allein garantiert noch lange nicht, dass Sie neue Patienten bekommen.Und die Weiterempfehlung durch zufriedene Patienten ist nur eine der vielen Möglichkeit, immer weiter bekannt zu werden.  Nutzen Sie daher zusätzlich das Potenzial eines gezielten und systematischen Marketings, um auf Ihre Praxis aufmerksam zu machen. Denn richtig verstanden und umgesetzt sind auch im Gesundheitswesen Ethik und Marketing kein Widerspruch. Analysen – Konzepte – UmsetzungWas macht meine Praxis einzigartig gegenüber anderen Praxen?Was ist meine Hauptzielgruppe? Welche Bedürfnisse hat sie?
Was sind die Schwerpunkte meiner Praxis?

(z.B. Kinderpraxis, Hypnose …)
Welche Möglichkeiten zur Umsetzung von systematischem Marketing habe ich?Was sind die Besonderheiten von Marketing im Gesundheitsdienstleistungsbereich?Wie wirksam sind verschiedene Marketingaktivitäten in der Zahnarztpraxis?Werden Sie aktiv!Machen Sie sich und Ihre Dienstleistung erfahrbar und gewinnen Sie die Herzen Ihrer zukünftigen Patienten!Mit Praxistipps und Fallbeispielen.Optimale Positionierung und Wahrnehmung im Markt.
Sander / Müller Meine Zahnarztpraxis - Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Der Zahnarzt als Unternehmer – eine Einleitung.- Was ist zulässig – Werberecht für Zahnärzte.- Wirkungsvoll positionieren – Formen des Praxismarketing.- Die Bedeutung der persönlichen Kommunikation für das Praxismarketing und ihr Beitrag zur Markenbildung.- Authentisch bleiben – Praxiswerbung im Fokus.- Erfolge sprechen sich herum – Maßnahmen zur Patientengewinnung.- Tue Gutes und rede darüber!- Viele Wege führen ins World Wide Web – Vom Nutzen einer Praxiswebsite.-Die Bedeutung der Praxisleitung in ihrer Rolle als Führungskraft.- Offene Fragen und Ausblick.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.