Buch, Englisch, 232 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 333 g
Secrets of the Worlds Most Astonishing Web Business
Buch, Englisch, 232 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 333 g
ISBN: 978-1-84112-155-0
Verlag: Wiley
Amazon.com hat mit seinem Online-Geschäft die großen Buchhändler kräftig ins Wanken gebracht hat. Aber mit der Erweiterung seines Angebots um Arzneimittel, Web-Auktionen und Multimedia betritt Jeff Bezos jetzt unerforschtes Terrain. Übertreibt es Bezos jetzt, oder bringt er Amazon.com in die beste Startposition für den E-Commerce der Zukunft? Diese so genannte 'Marktkorrektur' hat die Zukunft des Internet-Einzelhandels zwar in Frage gestellt, aber Amazons Zukunft sieht noch immer rosig aus.
Diese komplett aktualisierte Neuauflage von "Business the Amazon.com Way" untersucht, wie Jeff Bezos sein Unternehmen in eine neue Phase des E-Commerce führt, die Investoren mit Gewinnen lockt, den Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis beschert und Modellcharakter hat für Unternehmer und Firmenchefs auf der ganzen Welt. Eine inspirierende und faszinierende Lektüre.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Introduction: The Sam Walton of the Web
One: Live and Breathe E-Commerce
Two: Hire and Keep Employees Happy
Three: Focus
Four: Brand the Site
Five: Get and Keep Customers by Offering Great Value
Six: Develop Unbeatable Logistics
Seven: Stay Lean
Eight: Practice Technoleverage
Nine: Innovation and Enlightened Adaptation
Ten: Grow With the Best
Eleven: Where Do We Go From Here?
Index