Buch, Deutsch, 800 Seiten, Buch
Einführung in Theorie und Praxis
Buch, Deutsch, 800 Seiten, Buch
ISBN: 978-3-7910-6124-5
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal myBook+ abgerufen werden.
Die 8. Auflage wurde insbesondere im Hinblick auf folgende Themen überarbeitet:
- Nutzung von KI in allen Bereichen des Marketings,
- Nachhaltigkeitsthemen sowie
- Überarbeitung von Modellen in der Markenführung.
Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:
- Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte
Jetzt nutzen auf mybookplus.de.