E-Book, Deutsch, 127 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Scharnbacher / Kiefer Kundenzufriedenheit
3., unwesentlich veränderte Auflage Nachdruck 2015
ISBN: 978-3-486-70052-7
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
E-Book, Deutsch, 127 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: Managementwissen für Studium und Praxis
ISBN: 978-3-486-70052-7
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die
Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen.
Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der
Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen
der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen
von Qualitätsmanagementsystemen.