Buch, Deutsch, 188 Seiten, Buch, Format (B × H): 169 mm x 238 mm, Gewicht: 476 g
Reihe: Haufe Fachbuch
Der effiziente Weg den Erfolg von Marken zu steuern
Buch, Deutsch, 188 Seiten, Buch, Format (B × H): 169 mm x 238 mm, Gewicht: 476 g
Reihe: Haufe Fachbuch
ISBN: 978-3-648-13461-0
Verlag: Haufe
Mit diesem Buch schaffen Sie eine transparente und effiziente Steuerung Ihrer Brand-Assets über alle Kontaktpunkte hinweg.
Inhalte:
- KI - Überblick und Einordnung für Marketers
- Insights - neue Erkenntnissen über Zielgruppen, Trends, Marken und Produkte
- Kontrolle - Umsetzung von Markenstrategien an Kontaktpunkten
- Optimierung - mehr Wirkung mit KI
- Implementierung - Umsetzung von KI-Systemen im Unternehmen