Scherer | Jenseits vom Mittelmaß | Sonstiges | 978-3-86936-197-0 | sack.de

Sonstiges, Deutsch, 500 Präsentationsfolien für PowerPoint und Keynote, Buch als E-Book, Format (B × H): 138 mm x 193 mm, Gewicht: 105 g

Reihe: CD-ROM

Scherer

Jenseits vom Mittelmaß


1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-86936-197-0
Verlag: GABAL Verlag GmbH

Sonstiges, Deutsch, 500 Präsentationsfolien für PowerPoint und Keynote, Buch als E-Book, Format (B × H): 138 mm x 193 mm, Gewicht: 105 g

Reihe: CD-ROM

ISBN: 978-3-86936-197-0
Verlag: GABAL Verlag GmbH


Was macht Ihr Angebot außergewöhnlich? Was unterscheidet Sie von allen Mitbewerbern? Was tun Sie, um den Logenplatz im Kopf Ihres Kunden zu erobern? Und was, um dort dauerhaft zu bleiben? Wenn Sie gerade zögern, halten Sie genau das richtige Produkt in den Händen: eine Streitschrift gegen das Mittelmaß und ein Plädoyer für ungewöhnliche Wege, mutige Entscheidungen und leidenschaftliches Unternehmertum. Denn was auch immer Sie herstellen oder anbieten – Ihr Kunde kann aller Wahrscheinlichkeit nach unter mehreren Alternativen wählen. Weshalb sollte er sich ausgerechnet für Sie entscheiden? Heute, morgen und hoffentlich auch übermorgen?

Für diese Produkte habe ich die 25 wichtigsten Bereiche ausgewählt, in denen Marktführer sich von ihren Mitbewerbern abheben. Das macht 25 Möglichkeiten, Dinge anders und besser zu machen – von der Eroberung der Aufmerksamkeit in einer immer unübersichtlicheren Welt über kreative Formen des Netzwerkens und der Unternehmenskooperationen bis zur Etablierung eines echten Expertenstatus. Betrachten Sie die 25 Möglichkeiten als Ideenbüffet: Picken Sie sich das heraus, was für Ihre Branche und Ihre Unternehmenssituation passt - und Setzen Sie es konsequent um. Sie werden die Spielregeln für die Pole-Position in den Märkten von morgen kennenlernen!

Scherer Jenseits vom Mittelmaß jetzt bestellen!

Zielgruppe


Führungskräfte und Mitarbeiter in Marketing und Verkauf, Unternehmer, Freiberufler


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Hermann Scherer (Freising b. München) baute mehrere Unternehmen auf, die zum Marktführer wurden oder sich auf Anhieb unter den Top 100 des deutschen Handels platzierten. Die Süddeutsche Zeitung schreibt über den internationalen Unternehmensberater „Er gehört zu den Besten seines Faches.“ Die Zusammenarbeit mit weit über 2.000 Marktführern haben ihm den Ruf des Businessexperten eingebracht. Der mehrfach ausgezeichnete Autor ist Mitglied im Q-Pool 100 und hielt Lehraufträge an mehreren europäischen Universitäten sowie dem Management-Seminar der Universität St. Gallen. Heute vermittelt er sein Wissen als inspirierender, motivierender Redner. Die Themen persönlicher Erfolg und Unternehmenserfolg stehen im Zentrum seiner Vorträge.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.