Buch, Deutsch, 143 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 221 g
Reihe: BestMasters
Entwicklung eines Erfolgsmodells am Beispiel des Münster-Marathons
Buch, Deutsch, 143 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 221 g
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-04516-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre
mit den Schwerpunkten Marketing, Sportmanagement und Dienstleistungsmarketing;
Veranstalter von Sportveranstaltungen
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Vermarktung von Sportveranstaltungen als Teil des Sport-Marketings.- Konzeption des Erfolgsfaktorenmodells für die Vermarktung der Sportveranstaltung Münster-Marathon.- Ergebnisse und Interpretation.