Buch, Deutsch, 245 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 356 g
Buch, Deutsch, 245 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 356 g
Reihe: Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
ISBN: 978-3-8244-7479-0
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
A. Einleitung und Problemstellung.- B. Grundlagen zur Franchisenehmer-Franchisegeber-Kooperation.- C. Konzeptionelle Grundlagen zur Messung der Franchisenehmer-Zufriedenheit.- D. Empirische Untersuchung der Zufriedenheit von Franchisenehmern.- E. Zusammenfassung und Implikationen der Untersuchungsergebnisse.- Anhang A: Ergänzende Abbildungen.- Anhang B: Ergänzende Tabellen.- Anhang C: Fragebogen der empirischen Untersuchung.