Buch, Deutsch, 170 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 363 g
Wie Sie ein erstes Nein in ein entschiedenes Ja verwandeln - 12 Praxistipps
Buch, Deutsch, 170 Seiten, Book, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 363 g
ISBN: 978-3-658-36563-9
Verlag: Springer
Der Autor beschreibt zwölf wesentliche Erfolgsfaktoren wie beispielsweise Storytelling, das Profiling-Prinzip, die Technik von unerwarteten Überraschungen oder das Prinzip der Gegenseitigkeit, die dazu beitragen, die Waage der Entscheidung zu Ihren Gunsten zu bewegen. Zudem erhalten Sie konkrete Tipps, die den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmachen. Inspirierende Geschichten aus Politik und Wirtschaft zeigen, wie die Anwendung in der Praxis gelingt, und motivieren, die vorgestellten Tools in den eigenen Alltag zu integrieren. „Ein wunderbares Buch, das Menschen hilft, ihre wahren Anliegen zu erkennen und überzeugend zu vertreten. Kurt Schmid reflektiert so klar, dass man die Praxistipps sofort anwenden kann.“ Prof. Dr. Dr. h.c. Torsten Tomczak, Direktor des Instituts für Marketing und Customer Insight an der Universität St. Gallen
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Eine kurze Einführung: die Welt der Überzeugung.- Grundlagen der Überzeugung: Haltung, Wellenlänge, Profiling, Mission Control, Schlüsselversprechen, Touchpoints, Pitch.- Überzeugen in Aktion: Storytelling, Überraschen, Einfachheit, Gegenseitigkeit, Auswahl.