Schmidt / Baumgarth / Redler Forum Markenforschung 2023
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-658-46109-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG
E-Book, Deutsch, 138 Seiten
Reihe: Business and Economics (German Language)
ISBN: 978-3-658-46109-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Markenkommunikation und Werbung in der virtuellen Realität des Metaverse.- Exploring the Influence of Dynamic and Self-Referencing Characteristics in Augmented Reality (AR) on Customer-Based Brand Equity: A Study on the Impact of AR Brand Experiences and the Moderating Role of Narcissism.- Revolutionizing Brand Management: Artificial Intelligence as a Cognitive Strategy in the Digital Era.- Voice Marketing: Eine qualitative Analyse von Umsetzungsmöglichkeiten und Zukunftspotenzialen des Influencer Marketings über Sprachassistenten.- Exploring the Reduction of Consumer Racial discrimination in brand campaigns – (Work-in-Progress-Paper).- Rebranding-Prozesse erfolgreich führen: Eine Change-Management-Perspektive.- Marketing science’s lack of managerial relevance: Is Design Science Research the answer?.- Der Markenkosmos von Hidden Champions: Entwicklung eines Markenmodells für heimliche Welt- und Europamarktführer.- Jenseits von CSR: Markenaktivismus als neue Wa¨hrung der Reputationso¨konomie.




