Aufbau und Gestaltung als unternehmerisches Entscheidungstool
E-Book, Deutsch, 76 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-11565-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Thomas G. Schmidt ist ein anerkannter Trusted Business Advisor für Geschäftsführer und Vorstände. Er verfügt über langjährige operative Führungsverantwortung im Financial und Operational Management in großen und mittelständischen Unternehmen. Aktuell ist er als erfolgreicher Management Berater sowie selbstständiger Unternehmer tätig.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Selection Phase.- Financials & Non-Financials integrieren.- Long List Entwicklung.- Ableitung aus der Strategie.- Verdichtung zu Key Performance Indicators.- Case Study Selection Phase.- Data Phase.- Definition der Messgrößen.- Festlegung der Datendimensionen.- Auswahl der Datenquellen.- Festlegung der Datentransformation.- Case Study Data Dictonary.- Design Phase.- Definition der Reporting Struktur.- Festlegung des Layout.- Gestaltung der Datendarstellung.- Vorgehen bei der Kommentierung.