Buch, Deutsch, 252 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 735 g
Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept
Buch, Deutsch, 252 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 735 g
ISBN: 978-3-8349-1479-8
Verlag: Gabler Verlag
Die Autoren beschreiben den aktuellen Stand der Markenführung und stellen das Markenmanagement der Strommarken EnBW und Yello der Markenführung von Audi als Premiummarke im Automobilmarkt gegenüber. Der Leser erhält vielfältige Einsichten in die strategische Planung und operative Umsetzung der Markenführung dreier erfolgreicher Unternehmen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Markenführung als strategische Managementaufgabe.- Marketing und Markenführung.- Herausforderungen und Aufgaben der Markenführung.- Prozess der Markenführung.- Planung der Markenführung.- Entwickeln von Markenstrategien als strategische Basis der Markenführung.- Implementierung der Markenführung.- Implementierung der Markenführung.- Fazit.