Buch, Deutsch, 452 Seiten, Format (B × H): 151 mm x 231 mm, Gewicht: 668 g
Wie Customer Artificial Intelligence Ihr Unternehmen smart macht
Buch, Deutsch, 452 Seiten, Format (B × H): 151 mm x 231 mm, Gewicht: 668 g
ISBN: 978-3-17-039109-3
Verlag: Kohlhammer
Mit dem Knowledge Blueprint for Customer Relationship Management (KnowBlueC) stellt der Autor eine strukturierte Systematik vor, die ein Unternehmen auf dem Weg zur smarten und kundenzentrierten Wissensorganisation führt. Ein "Blick hinter die Kulissen" rund um Customer Artificial Intelligence erlaubt es dem Leser zudem, aktuelle Hype-Themen wie Big Data, Business Analytics und Data Mining, Machine Learning, Neuronale Netze und (Chat-)Bots besser zu verstehen und für den eigenen Unternehmenseinsatz einzuschätzen. Vielfältige Workshopanteile mit konkreten Verfahren, Methoden und Vorlagen ermöglichen die direkte Umsetzung im Unternehmen.
Zielgruppe
Studierende und Dozenten der BWL, des Marketing, der Wirtschaftsinformation und der Unternehmensführung; Fach- und Führungskräfte, Berater.