Buch, Deutsch, 44 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 87 g
Reihe: essentials
Erfolgreiches Agieren am Energiemarkt
Buch, Deutsch, 44 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 87 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-26951-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Energie- & Versorgungswirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Betriebliches Energie- und Umweltmanagement
Weitere Infos & Material
Einleitung. - Vom Endkunden zum Großhandelsmarkt. - Terminmarkt. - Spotmarkt. - Umgang mit Unsicherheiten. - Ausblick.