Buch, Deutsch, 132 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 197 g
Karriere neu gedacht
Buch, Deutsch, 132 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 197 g
ISBN: 978-3-658-02857-2
Verlag: Springer
Die daraus resultierende Eigenpositionierung bildet die Grundlage einer authentischen, konsistenten und erfolgreichen Selbstvermarktung.
Dieses Buch unterstützt Sie wirksam bei der aktiven Gestaltung Ihrer Karriere.
Der Autor Wolfram Schön zeigt Ihnen, wie Sie strukturiert Ihre eigenen Stärken sowie beruflichen Ziele ermitteln und sich durch persönliche Performance positiv bemerkbar machen. Der erfahrene Coach und Marketingexperte nutzt dabei die Grundsätze des Produktmarketings, die Ihnen effizient dabei helfen, zum Manager in eigener Sache zu werden.Ein durchgängiges, ausführliches Fallbeispiel macht die Inhalte praktisch greifbar; zahlreiche Checklisten für die Eigenbild-Analyse und zur Erstellung Ihres persönlichen Marketingplans ermöglichen die direkte Umsetzung.
Zielgruppe
Berufseinsteiger, die ihren Weg an die Spitze strukturiert und bewusst angehen möchten; Manager, die sich neu positionieren wollen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
- Karriere neu gedacht
- Rolle und Grundlagen des Marketings
- Eigenpositionierung und Personenmarketing
- Ihr persönlicher Marketingplan