E-Book, Deutsch, 285 Seiten, Web PDF
Reihe: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Schöpe Studienfächer als Dienstleistungskategorien
1. Auflage 2009
ISBN: 978-3-8349-8418-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium
E-Book, Deutsch, 285 Seiten, Web PDF
Reihe: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
ISBN: 978-3-8349-8418-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Untersuchung.- Entwicklung des Untersuchungsmodells.- Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells.- Schlussbetrachtung.