Buch, Deutsch, 264 Seiten, Buch, Format (B × H): 168 mm x 239 mm, Gewicht: 435 g
Reihe: Haufe Fachbuch
Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management: Mehr Umsatz mit der Wasserlochstrategie®
Buch, Deutsch, 264 Seiten, Buch, Format (B × H): 168 mm x 239 mm, Gewicht: 435 g
Reihe: Haufe Fachbuch
ISBN: 978-3-648-16463-1
Verlag: Haufe
Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann.
Inhalte:
- Kundenpflege und Bestandskundengeschäft
- Vorarbeiten für die Marketing-Automation
- Die Marketing-Automation im Detail
- Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys
- Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation
- Das moderne Leadmanagement
- Die Vertriebseffizienz verstärken
- Monitoren, Messen und Optimieren
- Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft
- Kundinnenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse
- Neu in der 2. Auflage: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz