Buch, Deutsch, 294 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 406 g
Die Digitalisierungsscorecard als Instrument für das Management digitaler Geschäftsmodelle
Buch, Deutsch, 294 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 406 g
Reihe: Unternehmensführung & Controlling
ISBN: 978-3-658-32176-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Terminologische Grundlagen.- Wissenschaftstheoretische Grundlagen und Bezugsrahmen.- Entwicklung eines Performance Management Tool: Die Digitalisierungsscorecard.- Performance Management in der Unternehmenspraxis.- Handlungsempfehlungen und Fallbeispiel.- Resümee und Ausblick.- Literaturverzeichnis.- Anhang.