Schwarz | NYLONS - Band 6: Erziehung eines Diebes | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 6, 78 Seiten

Reihe: Nylons

Schwarz NYLONS - Band 6: Erziehung eines Diebes

Erotische Phantasien
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-95520-330-6
Verlag: dotbooks
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection

Erotische Phantasien

E-Book, Deutsch, Band 6, 78 Seiten

Reihe: Nylons

ISBN: 978-3-95520-330-6
Verlag: dotbooks
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection



'Dem vehementen Bitte folgte ein kleiner Klaps ihrer perfekt manikürten Finger auf meine Wange. Die Farbe ihres Nagellacks heißt Rouge Volupté. Das Wort passt zu Madame.' Sie ist die Frau, die niemand sieht: Tag für Tag sitzt Vera in einem kleinen, dunklen Raum und beobachtet von dort die Kunden des stilvollen Erotikshops 'Boudoir'. Sie erkennt sofort, wer hier ein sinnliches Accessoire kaufen möchte - und wer es stehlen will. Doch sie ahnt nicht, welches Abenteuer auf sie wartet, als sie einen Mann dabei erwischt, ein Paar Nylonstrümpfe einzustecken. Für ihn hat sich Veras Chefin, die verführerische Madame Ulbe, eine ganz besondere Strafe ausgedacht ... NYLONS: Erotische Phantasien und fesselnde Geschichten über die sinnlichste Art, verwöhnt zu werden. Jetzt als eBook: 'NYLONS: Erziehung eines Diebes' von Nora Schwarz. dotbooks - der eBook-Verlag.

Nora Schwarz ist das Pseudonym der erfolgreichen deutschen Autorin Britta Habekost. Sie wurde 1982 in Heilbronn geboren, studierte Germanistik und Kunstgeschichte - und verdiente sich in dieser Zeit ihren Lebensunterhalt als Domina. Über diese Erfahrungen schrieb sie den Bestseller »Lessons in Lack«, dem erotische Erzählungen, aber auch zahlreiche Kriminalromane folgten. Bei dotbooks veröffentlichte Nora Schwarz ihren Kriminalroman »Todestrieb« sowie die erotischen Romane der NYLONS-Serie aus dem dunklen Berlin der Nachkriegszeit, die auch im Sammelband »Dark Temptation - Gefährliches Spiel« erhältlich sind: NYLONS 1: Gewagtes Spiel NYLONS 2: Verbotenes Spiel NYLONS 3: Gefährliches Spiel NYLONS 4: Harte Zeiten NYLONS 5: Mademoiselle hat ein Geheimnis NYLONS 6: Erziehung eines Diebes NYLONS 7: Der Schwan NYLONS 8: Das französische Mädchen Unter Britta Hasler veröffentliche sie bei dotbooks ihre Kriminalromane »Das Sterben der Bilder« und »Bilder des Bösen«, die auch im Sammelband »Die Toten von Wien« erhältlich sind. Unter Britta Habekost erscheinen bei dotbooks die Kriminalromane um ihre Mannheimer Ermittlerin Jelene Bahl: »Ein dunkles Spiel - Der erste Fall« »Eine dunkle Lüge - Der zweite Fall«
Schwarz NYLONS - Band 6: Erziehung eines Diebes jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.