Buch, Deutsch, Band 2, 146 Seiten, broschiert, Format (B × H): 157 mm x 228 mm, Gewicht: 224 g
Reihe: Online-Medien-Management
Aktuelle Entwicklungen auf dem deutschen Zeitungsmarkt
Buch, Deutsch, Band 2, 146 Seiten, broschiert, Format (B × H): 157 mm x 228 mm, Gewicht: 224 g
Reihe: Online-Medien-Management
ISBN: 978-3-8487-0319-7
Verlag: Nomos
Mit diesen Fragestellungen setzt sich der vorliegende Sammelband auseinander und identifiziert Potenziale für die Zukunft von Zeitungsverlagen.
Mit Beiträgen von:
Mareike Birkhahn, Marco Jakob, Tanja Kehrer, Holger Nohr, Bettina Schwarzer, Enrique Tarragona und Kai Erik Trost
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Verlagswesen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie