Seeringer | Kundenwertorientiertes Marketing | E-Book | sack.de
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E-Book, Deutsch, 420 Seiten, eBook

Reihe: Forum Marketing

Seeringer Kundenwertorientiertes Marketing

Value for the Customer und Value of the Customer im Wirkungsverbund am Beispiel des Preissystems der Deutschen Bahn AG

E-Book, Deutsch, 420 Seiten, eBook

Reihe: Forum Marketing

ISBN: 978-3-8349-6953-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)



Christian Seeringer verbindet die beiden Perspektiven des Kundenwerts zu einem integrierten Ansatz und zeigt auf, wie sich Marketingmaßnahmen mit Hilfe kundenwertorientierter Kenngrößen planen und bewerten lassen. Anhand einer empirischen Studie untersucht er unterschiedliche Preissysteme der Deutschen Bahn AG und analysiert den Zusammenhang zwischen Value for the Customer und Value of the Customer.

Dr. Christian Seeringer promovierte bei Prof. Dr. Armin Töpfer am Lehrstuhl für Marktorientierte Unternehmensführung an der Technischen Universität Dresden.
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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


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Dr. Christian Seeringer promovierte bei Prof. Dr. Armin Töpfer am Lehrstuhl für Marktorientierte Unternehmensführung an der Technischen Universität Dresden.


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