Seidel | Social Media in der Unternehmenskommunikation | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 19 Seiten

Seidel Social Media in der Unternehmenskommunikation

Möglichkeiten in Social Communities und deren Erfolgskontrolle
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-640-85534-6
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection

Möglichkeiten in Social Communities und deren Erfolgskontrolle

E-Book, Deutsch, 19 Seiten

ISBN: 978-3-640-85534-6
Verlag: GRIN Verlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection



Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, International School of Management, Standort Dortmund , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Möglichkeit Web 2.0-Technik in der Unternehmenskommunikation einzusetzen ist lohnenswert, wenn man es richtig macht. Dies versucht diese Arbeit darzustellen mit einem Schwerpunkt auf Social Communities.

Seidel Social Media in der Unternehmenskommunikation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.