Buch, Deutsch, Band 10, 176 Seiten, PB, Format (B × H): 152 mm x 211 mm, Gewicht: 243 g
Buch, Deutsch, Band 10, 176 Seiten, PB, Format (B × H): 152 mm x 211 mm, Gewicht: 243 g
Reihe: Markt- und werteorientierte Unternehmensführung
ISBN: 978-3-942171-89-2
Verlag: Uni - Edition GmbH
Dieses Buch entwickelt mit dem Involvement-Marketing eine Konzeption, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Empfehlungserfolge und damit ihre Umsätze systematisch zu erhöhen. Die zentralen Elemente bilden darin der strategische Ansatz des Active Promoter Care sowie die Wahl und Gestaltung spezifischer Marketing-Instrumente. Insbesondere das Internet eröffnet dabei den Unternehmen interessante neue Optionen zur Steigerung des Involvement ihrer Kunden.
Sowohl Marketingexperten in Theorie und Praxis als auch Studierende erhalten einen systematischen Überblick, ein strategisches Konzept sowie aktuelle Handlungsimplikationen für die erfolgreiche Gestaltung des Involvement-Marketing.