Buch, Englisch, 296 Seiten, Format (B × H): 235 mm x 158 mm, Gewicht: 534 g
Buch, Englisch, 296 Seiten, Format (B × H): 235 mm x 158 mm, Gewicht: 534 g
ISBN: 978-1-03-237858-9
Verlag: Taylor & Francis Ltd
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Allgemeines
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften: Allgemeines Enzyklopädien, Nachschlagewerke, Wörterbücher
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Bildungswesen: Organisation und Verwaltung Ausbildungsfinanzierung, Studienfinanzierung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
Weitere Infos & Material
1. What is Entrepreneurship? 2. Entrepreneurship Process and Identifying Opportunities 3. Feasibility Analysis 4. Business Plan 5. Industry and Competitor Analysis 6. Initial Ethical and Legal Issues Facing A New Firm 7. Financial Viability of New Ventures 8. Building a New-Venture: Financing and Funding 9. Marketing Issues of New Venture 10. The Importance of Intellectual Property 11. Challenges of Business Growth: Preparation and Evaluation 12. Social Entrepreneurship