E-Book, Deutsch, Band 1, 139 Seiten, eBook
Siedschlag / Bilgeri / Lamatsch Schwerpunkt: Wahlkampf im Netz
2002
ISBN: 978-3-663-10601-2
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, Band 1, 139 Seiten, eBook
Reihe: Kursbuch Internet und Politik
ISBN: 978-3-663-10601-2
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Editorial: Die Idee und Zielsetzung.- Schwerpunktthema: Wahlkampf im Netz.- Wahlkampf im Internet — Erfahrungen, Lehren, Perspektiven.- Kandidaten-Websites: Politiker als virtuelle Popstars?.- Cyber-Kampagnen in Großbritannien, Deutschland und den USA.- Jugendliche und das Internet: Chancen für unsere Demokratie.- Erfolgsbedingungen für den Wahltag: Populismus als Regierungsstil.- Außerhalb des Schwerpunktes.- Digitale Technologien bringen Frieden — Interview mit James D. Wolfensohn, Präsident der Weltbank, Washington, D.C..- Der MdB im WWW.- Einfach näher dran? Kosten und Nutzen von politischer Kommunikation im Internet.- Ungleichheit und Verwundbarkeit im Netz — Die digitale Spaltung der Welt aufhalten.- Killer im Netz.- Rezensionen.- Autoreninfo.- Sind Sie schon drin ...?.




