Siegfried | Franchise Konzepte Band 2 | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 388 Seiten

Siegfried Franchise Konzepte Band 2

Dargestellt am Beispiel von 14 erfolgreichen Unternehmen - Fallstudiensammlung
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-96091-352-8
Verlag: Akademische Verlagsgemeinschaft München
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Dargestellt am Beispiel von 14 erfolgreichen Unternehmen - Fallstudiensammlung

E-Book, Deutsch, 388 Seiten

ISBN: 978-3-96091-352-8
Verlag: Akademische Verlagsgemeinschaft München
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung 'Projektarbeit' im Sommersemester 2014 von Bachelorstudenten/-innen des 6. Semesters im Studiengang BIS an der Fachhochschule Mainz erarbeitet worden. Es handelt sich bei diesen Fallstudien ausschließlich um Franchiseunternehmen. Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Beispielunternehmens, deren Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation sowie die Stärken und Schwächen dargestellt. In einem Fazit werden die Schwerpunkte zusammengefasst und es erfolgt eine Handlungsempfehlung. Abschließende Arbeitsfragen können für eine weitere Bearbeitung von Studenten verwendet werden.

Siegfried Franchise Konzepte Band 2 jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.