E-Book, Deutsch, 202 Seiten
Siegfried Onlinehandel - Band 2
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-96091-206-4
Verlag: Akademische Verlagsgemeinschaft München
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
9 erfolgreiche Elektronikhandel-Unternehmenskonzepte
E-Book, Deutsch, 202 Seiten
ISBN: 978-3-96091-206-4
Verlag: Akademische Verlagsgemeinschaft München
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Diese Fallstudien sind im Rahmen der Vorlesung 'Integrationsseminar' von Bachelorstudenten/-innen des 5. Semesters an der DHBW Mannheim erarbeitet worden.Es handelt sich bei diesen Fallstudien ausschließlich um Unternehmen, die einen Onlinehandel betreiben.Jede Fallstudie beginnt mit der Beschreibung des Beispielunternehmens, deren Entwicklung und Ausrichtung. Anschließend werden die Marktsituation, sowie die Stärken und Schwächen dargestellt. Das Fazit und eine Handlungsempfehlung fassen die Schwerpunkte zusammen und die abschließenden Arbeitsfragen können für eine weitere Bearbeitung verwendet werden.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1;Cover;1
2;Impressum;5
3;Inhaltsverzeichnis;7
4;Guldner, J./Henn, M.: Media Markt;8
5;Wörner, C.: Cyberport;30
6;Steder, F.: Redcoon;50
7;Evrard, M.: notebooksbilliger.de;68
8;Hofstetter, P./Toscani, M.: iTunes von Apple;84
9;Holschuh, S.: Dell;112
10;Rittersbach, E.: Apple;132
11;Beck, M.: MEDION;148
12;Thamm, M./Krämer, M.: Apple Inc. (store.apple.com/de);164