Silberer / Wohlfahrt / Wilhelm | Mobile Commerce | Buch | 978-3-409-11905-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 407 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 782 g

Silberer / Wohlfahrt / Wilhelm

Mobile Commerce

Grundlangen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren
2002
ISBN: 978-3-409-11905-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler

Grundlangen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren

Buch, Deutsch, 407 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 782 g

ISBN: 978-3-409-11905-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler


Namhafte Experten stellen in diesem Buch aktuelle Anwendungen und zukünftige Perspektiven des M-Commerce dar und beschreiben Grundlagen sowie Strategien für das One-to-One-Marketing und das Customer Relationship Management. Eine aufschlussreiche Lektüre mit vielen Praxisbeispielen.

Silberer / Wohlfahrt / Wilhelm Mobile Commerce jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Strategische Aspekte: Kundenfokus, Geschäftsmodelle, Mobile Marketing

Informationsgrundlagen: rechtlicher Rahmen, Erfolgsplanung und -kontrolle, Marketingforschung, Übertragungsstandards und -bandbreiten

Absatzpolitische Instrumente: Neue Dienstleistungen, Preispolitik, Wireless Advertising, Wireless Sponsoring, Kundenbindung

Branchenaspekte: Mobile Payment, Mobile Banking, One-to-One-Marketing


Prof. Dr. Günter Silberer ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre sowie Direktor am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen. Jens Wohlfahrt und Thorsten Wilhelm sind Assistenten am Institut für Marketing und Handel an der Universität Göttingen. Die Autoren sind Experten aus Wissenschaft und Praxis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.