Buch, Deutsch, 407 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 782 g
Grundlangen, Geschäftsmodelle, Erfolgsfaktoren
Buch, Deutsch, 407 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 782 g
ISBN: 978-3-409-11905-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Namhafte Experten stellen in diesem Buch aktuelle Anwendungen und zukünftige Perspektiven des M-Commerce dar und beschreiben Grundlagen sowie Strategien für das One-to-One-Marketing und das Customer Relationship Management. Eine aufschlussreiche Lektüre mit vielen Praxisbeispielen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Strategische Aspekte: Kundenfokus, Geschäftsmodelle, Mobile Marketing
Informationsgrundlagen: rechtlicher Rahmen, Erfolgsplanung und -kontrolle, Marketingforschung, Übertragungsstandards und -bandbreiten
Absatzpolitische Instrumente: Neue Dienstleistungen, Preispolitik, Wireless Advertising, Wireless Sponsoring, Kundenbindung
Branchenaspekte: Mobile Payment, Mobile Banking, One-to-One-Marketing




