Simpson | The Brand Strategist's Guide to Desire | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 190 Seiten

Simpson The Brand Strategist's Guide to Desire

How to give consumers what they actually want
2014
ISBN: 978-1-137-35182-1
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

How to give consumers what they actually want

E-Book, Englisch, 190 Seiten

ISBN: 978-1-137-35182-1
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Blending emotional branding and sustainable thinking, this book will help brands understand the foundations of desire to create sustainable brand loyalty, healthier societies, and more fulfilled customers. Supported by interviews and case studies, Simpson explores five primary desires: self-worth, social life, culture, comfort, and exploration.

Simpson The Brand Strategist's Guide to Desire jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.