E-Book, Deutsch, 288 Seiten, eBook
Smend Multikanalsysteme in der Automobildistribution
2004
ISBN: 978-3-322-81771-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Konzeptionelle Grundlagen und empirische Befunde
E-Book, Deutsch, 288 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-81771-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
A Multikanalsysteme in der Automobildistribution als Herausforderung für das Marketingmanagement.- 1 Zunehmende Bedeutung von Absatzkanalentscheidungen in der Automobildistribution.- 2 Multikanalsysteme in der Automobildistribution als Untersuchungsgegenstand.- 3 Ziel und Gang der Untersuchung.- B Konzeptioneller Rahmen für die Analyse von Multikanalsystemen in der Automobildistribution.- 1 Bezugsrahmen als Ausgangspunkt der Analyse.- 2 Makro-Ebene: Struktureller Wandel in der Automobildistribution.- 3 Mikro-Ebene: Konzeption von Multikanalsystemen in der Automobildistribution.- 4 Ableitung von Referenzmodellen auf Basis einer markenorientierten Typologie der Automobilhersteller.- C Empirische Analyse von Multikanalsystemen in der Automobildistribution und ihrer Implikationen auf die Absatzwegeentscheidungen der Hersteller.- 1 Design und Methodik der Untersuchung.- 2 Untersuchungsbefunde.- D Zusammenfassung und Implikationen.- 1 Zusammenfassende Darstellung der Untersuchungsergebnisse.- 2 Implikationen für die Absatzwegegestaltung im Automobilmarkt.- 3 Ansatzpunkte für weiterführende Forschungsarbeiten.