Buch, Deutsch, 450 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 698 g
Reihe: Springer-Lehrbuch
Buch, Deutsch, 450 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 698 g
Reihe: Springer-Lehrbuch
ISBN: 978-3-662-61725-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik EDV & Informatik Allgemein Rechtliche Aspekte der EDV
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Urheberrecht
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Rechtswissenschaften Wirtschaftsrecht Medienrecht Telekommunikationsrecht, IT-Recht, Internetrecht
Weitere Infos & Material
1 Urheberrecht.- 2 Äußerungsrecht/Bildnisrecht.- 3 Datenschutzrecht.- 4 eCommerce.- 5 Marken- und Lauterkeitsrecht am Beispiel von Domainrecht, AdWords und Influencer-Marketing.