Spiegel | Spiegel, A: Wachstumsstrategien in der Medienbranche | Buch | 978-3-8350-0558-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 297 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 422 g

Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung

Spiegel

Spiegel, A: Wachstumsstrategien in der Medienbranche

Buch, Deutsch, 297 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 422 g

Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung

ISBN: 978-3-8350-0558-7
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Andreas Spiegel überträgt in einem theoriegeleitet-explorativen Forschungsdesign Erkenntnisse der Wachstumsforschung auf medienspezifische Problemstellungen und stellt neue Ansätze der Marktbearbeitung vor.
Spiegel Spiegel, A: Wachstumsstrategien in der Medienbranche jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Einführung.- Theoretischer Teil: Die Grundlagen des Wachstums von Medienunternehmen.- Empirischer Teil: Die Analyse von Wachstumsfaktoren in der Medienbranche.- Fazit und Ausblick.


Dr. Andreas Spiegel promovierte bei Prof. Dr. Max J. Ringlstetter am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Organisation und Personal, der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Er begleitet als selbständiger Unternehmer und Unternehmensberater Wachstumsprozesse sowie Wertsteigerungsprogramme für sanierungsbedürftige Unternehmen.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.