Wege zum Management medienspezifischer Erfolgsfaktoren
E-Book, Deutsch, 297 Seiten, eBook
Reihe: Schriften zur Unternehmensentwicklung
ISBN: 978-3-8350-9388-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Dr. Andreas Spiegel promovierte bei Prof. Dr. Max J. Ringlstetter am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Organisation und Personal, der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Er begleitet als selbständiger Unternehmer und Unternehmensberater Wachstumsprozesse sowie Wertsteigerungsprogramme für sanierungsbedürftige Unternehmen.
Zielgruppe
Research
Weitere Infos & Material
Einführung.- Theoretischer Teil: Die Grundlagen des Wachstums von Medienunternehmen.- Empirischer Teil: Die Analyse von Wachstumsfaktoren in der Medienbranche.- Fazit und Ausblick.