Spindler | Marketing anders denken | Buch | 978-3-658-42412-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 270 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 498 g

Spindler

Marketing anders denken

Wie Sie die Spielregeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern

Buch, Deutsch, 270 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 498 g

ISBN: 978-3-658-42412-1
Verlag: Springer


Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Marketing anders machen als Ihre Konkurrenz und als Regelbrecher einzigartige Ideen und neue Geschäftsmodelle entwickeln. Gerd-Inno Spindler erläutert anschaulich, welche Prozessschritte dafür erforderlich sind und wie diese im Detail umgesetzt werden können. Mit zahlreichen Beispielen wie Schwan-STABILO, Engelbert Strauss, Weber Grill, AllDent, Ryanair, Red Bull, aws Wärme Service, Nespresso, Ikea, Swatch, edding. Eine inspirierende Lektüre für alle, die sich nicht länger mit Optimierungen begnügen, sondern als Spielmacher im Markt dem Preiswettbewerb entkommen und neue Wachstumsschübe generieren wollen.

Die 3. Auflage wurde in wesentlichen Teilen überarbeitet und um neue Beispiele ergänzt.
Spindler Marketing anders denken jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Die Zukunft kommt. Sie auch?.- Die Notwendigkeit anders zu denken.- Anders denken als bisher, wie geht das?.- Der "Andersdenker"-Prozess im Detail.- Forschungsprojekt "Querdenken": Wie Unternehmen denken.- "Hall of Fame": Spielregeln erfolgreich geändert.- Leider nicht selbst die Spielregeln geändert.- Fazit: Es gibt keine dummen Gedanken.


Gerd-Inno Spindler, Diplomkaufmann, war viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen sowie als Geschäftsführer tätig. Seit 2010 arbeitet Gerd-Inno Spindler als selbstständiger Berater. Er ist gefragter Referent auf Marketing- und Strategiekonferenzen und Dozent für Marketing und BWL an mehreren Hochschulen. Sein Buch „Und Action, bitte! – Vom Mitspieler zum Regisseur im Unternehmen“ ist 2020 im Springer Gabler Verlag erschienen. Seine Bücher „Basiswissen“ gehören an vielen Hochschulen zu den Standardwerken.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.