Buch, Deutsch, 270 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 498 g
Wie Sie die Spielregeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern
Buch, Deutsch, 270 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 498 g
ISBN: 978-3-658-42412-1
Verlag: Springer
Die 3. Auflage wurde in wesentlichen Teilen überarbeitet und um neue Beispiele ergänzt.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die Zukunft kommt. Sie auch?.- Die Notwendigkeit anders zu denken.- Anders denken als bisher, wie geht das?.- Der "Andersdenker"-Prozess im Detail.- Forschungsprojekt "Querdenken": Wie Unternehmen denken.- "Hall of Fame": Spielregeln erfolgreich geändert.- Leider nicht selbst die Spielregeln geändert.- Fazit: Es gibt keine dummen Gedanken.