Wie Sie die Spielregeln im Markt zu Ihrem Vorteil verändern
E-Book, Deutsch, 270 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-42413-8
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Die 3. Auflage wurde in wesentlichen Teilen überarbeitet und um neue Beispiele ergänzt.
Gerd-Inno Spindler, Diplomkaufmann, war viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen sowie als Geschäftsführer tätig. Seit 2010 arbeitet Gerd-Inno Spindler als selbstständiger Berater. Er ist gefragter Referent auf Marketing- und Strategiekonferenzen und Dozent für Marketing und BWL an mehreren Hochschulen. Sein Buch 'Und Action, bitte! - Vom Mitspieler zum Regisseur im Unternehmen' ist 2020 im Springer Gabler Verlag erschienen. Seine Bücher 'Basiswissen' gehören an vielen Hochschulen zu den Standardwerken.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die Zukunft kommt. Sie auch?.- Die Notwendigkeit anders zu denken.- Anders denken als bisher, wie geht das?.- Der "Andersdenker"-Prozess im Detail.- Forschungsprojekt "Querdenken": Wie Unternehmen denken.- "Hall of Fame": Spielregeln erfolgreich geändert.- Leider nicht selbst die Spielregeln geändert.- Fazit: Es gibt keine dummen Gedanken.